Home  > Info > Neue Contrexx Module
hsitt

Neue Contrexx Module

Datum: 06.01.2012   Zeit:15:55:32 | Geschrieben von: Administrator

Hier sind die Neuen Contrexx Module von H.S.I.T.T. Internet 2000™

 

Alle hier hinterlegten Module stehen unter Copyright und Markenrecht und dürfen nicht Kopiert oder nach gebaut werden.
Änderungen dürfen nur Lizenzierte Partner vornehmen, eine Partnerliste wird Bald Verfügbar sein.
Eine Lizenz ist Kostenpflichtig.

 

 Kein Direkt Vertrieb über uns.

  1. Shoutcast Admin Panel Modul Einmalige Anschaffungskosten

  2. Webradio Modul Einmalige Anschaffungskosten

  3. Shoutbox Modul Einmalige Anschaffungskosten

  4. Scrolltext Modul Einmalige Anschaffungskosten

  5. TeamSpeak Modul Einmalige Anschaffungskosten

  6. Cash Modul Einmalige Anschaffungskosten

  7. Games Modul Einmalige Anschaffungskosten

  8. Game Server Admin Modul Einmalige Anschaffungskosten

An den Modulen wird noch gearbeitet, aber sie sind Sensationel mit ihren Fähigkeiten und Leistung.

1. Shoutcast Admin Panel Modul v1.0

Shoutcast Beschreibung:

Mit diesem Module Können sie, Localhost wie auch http:// Shoutcast Server Komplet Steuern.

Die Localhost Fuktion Startet und Stop auch den Shoutcast Server, da mit ist es ein Shoutcast Admin Panel in v1.0.
Ist nur für die Localhost Einstellung möglich, ab V2.0 wird es wohl möglich sein einen Externen Shoutcast Server zu steuern.
Und es wird auch Wahrscheinlich ein AutoDJ drin sein, mal sehen was uns noch alles einfällt das keine andere CMS kann.

Sie haben im Backend die Kontrolle über das Shoutcast Admin menü, und können dort alles einstellen was über ein Shoutcast Admin Modul für HP's einstellbar ist.
Sie können Maximal 2 Shoutcast Server einrichten, ein Stream Server und ein Test Server in der Radio Version.

Als Anbieter dieses Shoutcast Service Können sie Unlimt anlegen, das ist dann die Provider Version.

Funktionen:

  1. Server Einstellung Admin Passwort Anlegen

  2. Server Einstellung DJ Passwort Anlegen

  3. Titelliste

  4. Titel Ban und unban

  5. User Ban

  6. IP Ban

2. Webradio Modul v1.0

Webradio Beschreibung:

Stream Server anlegen und Verwalten, Sendeplan Machen einen Kleinen DJ Chat und Wunsch sowie Grußbox.

Den Sendeplan machen können nur Berechtigte User, wie Super Admin, Admin,oder Sendeleitung.

Die DJ's sehen nur ihren bereich, im admin Panel, wie Server Adresse und DJ Passwort.
Auf die höheren Funktionen haben sie kein Zugriff, Admin Bereich für den Shoutcast Server und Passwort ist nicht Zugangs berechtigt.

Funktionen:

  1. Stream Server Hinzufügen (IP,Port, DJ Passwort)

  2. DJ Server Zugangsdaten Anzeige

  3. Sendeplan

  4. DJ Chat

  5. Wunschbox

  6. Grußbox

3. Shoutbox Modul v1.0

Eine Shoutbox als mini Chat ist heute schon, fast ein muss bei Radio Seiten.

4. Scrolltext Modul v1.0

Ein sehr gutes Lauftext Modul, mit no Limit Text hinterlegung oder was gibt die Datenbank an Speicher her nur das ist das Limit.

Sie können mehrere Lauftexte hinterlegen, und je nach bedarf aktivieren oder deaktivieren.
Das Module v1.0 ist schon was besonderes, das nur selten bei CMS anzutreffen ist.
Nun für Contrexx gibt es jetzt ein Modul, das seines Gleichen sucht.



Und hier ist es das Super modul Version 1.0 von H.S.I.T.T. Internet 2000™ Copyright © and Trademark 2000-2010 by - H.S.I.T.T. Internet 2000™ Scrolltext Module for Contrexx 2.1 by Heiko Schwarzenberg
All Rights Reserved.

Bis jetzt den 14.09.2010 sind 98 % Fertig, vom Modul oder so es fehlen nur noch drei Einstellung.
Dann ist es Fertig und sie Können es Erwerben, es ist kein OpenSource Produkt dieses Modul Kostet schon etwas Geld.
Wie alle anderen module auch, hier gibt es nichts umsonst sorry steckt viel arbeit drin.

5. TeamSpeak Modul v1.0

Ist das 4 Modul das wir anbieten, es ist Multifunktional und bietet Kompatibilität zu TS 1, 2 und 3.
Also sie Brauchen nur dieses Modul wenn sie noch einen TS 1 oder TS2 oder TS3 haben.
Wählen sie einfach im Menü Einstellung, TS1 TS2 TS3 aus und geben sie ihren TS Server ein.

Fertig schon wird ihr TS Angezeigt, da wo sie ihn haben wollen.

6. Cash Modul v1.0

Das Cash System ist bei Games Kaum weg zu denken, um Mitglieder daran zu erinnern das ihr mtl. Beitrag Fällig ist.

Dieses Cash Modul gibt es, in meheren Versionen.
Gamer Version
DJ Version
E.V. Version
Club Version.

7. Games Modul v1.0

Dieses Modul zeigt die Games an die Gespielt werden, und den Game Server Adresse und Spieler.
Und ist mit einer Spielliste ausgestattet und Cover Bildern der Spiele.
Games wie CS,CoD, u.v.m.

8. Game Server Admin Modul v1.0

Dieses Modul enthält auch das alles vom Games Module, nur kann man mit diesem Modul den Game Server kommplet Verwalten und Steuern.

Funktionen:
Server Starten/Stopen
Server Restart
Spieler Bannen
Spieler Kicken
u.v.m.

Modul Status vom 14.09.2010

  1. Shotcast 25% Fertig noch in Arberit

  2. Webradio 25% Fertig noch in Arberit

  3. Shotbox 25% Fertig noch in Arberit

  4. Scrolltext 98% Fertig noch in Arberit

  5. TeamSpeak 25% Fertig noch in Arberit

  6. Cash (Game & DJ) Status Invorbereitung

  7. Games Status Invorbereitung

  8. Game Server Admin Status Invorbereitung

Bedenken sie bitte eines das Contrexx CMS, hat Leistungen das andere CMS System in den schatten stellt.
Contrexx hat eine komplette Seiten Kontrolle, was ein User sehen darf und was nicht.

Und was nicht registriere sehen dürfen, jedes Modul Verfügt über eine Access ID.
Jede Seite kann mit Zugriffs Rechten versehen werden, oder Passwort geschützt werden.

Diese Einstellungen werden via Gruppen Verwaltet, die sie selber erstellen können ohne das sie ein Extra Modul Brauchen.
Wie es bei anderen CMS Üblich ist, nach unserer Erfahrung mit Contrexx.
können wir Sagen, es gibt nichts Besseres für sie.

Contrexx hat zwar noch nicht so viele Layouts (Design), aber es kommen Täglich welche dazu.

Und wir Erstellen auch welche, hier mal ein Link zum ersten Web und Regional Radio mit Contrexx CMS.
FM Regional Seite wird nicht mehr von uns, betreut Contrexx wurde Entfernt.

Admin Bereich ist IP Gesichert, bei der Radioseite Design wurde von H.S.I.T.T. Internet 2000 erstellt.

Und dieses Design ist KEIN Open Source Design, wir sind zwar noch nicht ganz Fertig mit dem Design.
Da kommen noch ein paar Elemente rein, aber als Vorschau geht es schon.

Bei Vollständiger Fertig Stellung wird ihnen auch, ihr Contrexx Hersteller eine News Senden welche Module Erhältlich sind.

Mit freundlichen Grüßen
H.S.I.T.T. Internet 2000
Heiko Schwarzenberg


* Preise erfahren sie nach Fertig Stellung, auch auf der Contrexx Webseite.
  Sie werden diese Module nur über Contrexx Beziehen Können, da wir keinen Direkt Vertrieb machen.
  Und sie können da durch auch sicher sein, das die Module von Contrexx Getestet sind und Fehler Frei Arbeiten.
  Und sie haben auch die Garantie das man über diese Module, nicht ihre Daten ausspionieren kann.
 

* Wir wollen nur die Größtmögliche Sicherheit für sie und ihr Unternehmen bieten. *

 
  Darum werden sie nur, von Comvation Internet Solutions Getestete Module beziehen Können.
  Da mit Garantieren wir auch ihre Sicherheit, und sie werden sie auch nur über die Contrexx Webseite Beziehen können.

Wir denken nur an ihre Sicherheit,
Mit freundlichen Grüßen
H.S.I.T.T. Internet 2000™.

 


Zu letzt Aktualisiert: 06.01.2012
IP-Adresse

 

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Austria auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Germany auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ auf Twitter