Home  > Info > News > Newsmeldung
hsitt

Registrierkassen

Datum: 24.06.2010   Zeit:19:38:51 | Geschrieben von: Administrator

Das Neue Jahr 2016 bringt neue Pflichten und Auflagen, mit sich so auch für
Ärzte, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Rechtsanwälte, Notare, Land- und Forstwirte, Apotheke, Lebensmittel- und Buchhandel, Gastronomie- und Hotelbetriebe,
und andere Betriebe.

Die Registrierkassenpflicht (Registrierkassensicherheitsverordnung), kann bei nicht Erfüllung sehr teuer werden.

Wir bieten Kassensoftware für alle Bereiche an, mit GDPdU Prüfsigel dies ist im Bereich der Gastronomie notwendig.
Die Vorschriften zur GDPdU sind verpflichtend, für die Kassen in der Gastronomie.
So auch die Außerhausbuchung für Lieferservice,Bringdienste, und sie können damit ihre Benzinkosten für das Finanzamt abrechnen.
Ohne die Außerhausbuchung können sie ihre Benzinkosten, nicht beim Finanzamt geltend machen.

Und hier unser Kunden Special alle unsere Kunden bekommen, die möglichkeit den Kaufpreis zurück zu bekommen.
Für ihre Kassensoftware und sogar für ihre Kassenhardware.
Kaufen sie ihre Software und Hardware bei uns und empfehlen sie uns weiter, von jeden neuen Kunden der ihre Kundennummer an gibt.
Erhalten sie von uns bei Kauf der Kassensoftware 10% von uns zurück,  und bei Kauf der Hardware auch 10% von uns zurück.
Bestellt der neue Kunde auch noch ein Webpacket, erhalten sie ebenfalls je nach Webpaket 10% von uns.
 
GDPdU


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:14:00 09.05.2016
Heiko Schwarzenberg

Zu letzt Aktualisiert: 24.06.2010
IP-Adresse

 

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Austria auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Germany auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ auf Twitter